ArgoNET Österreich Zielgruppen

Kunden und Partner

Wir sind längst in einer digitalisierten Welt angekommen. Fast alle Bereiche unseres Lebens sind digital abgebildet und verbunden. Es gibt in unserer Welt kein “offline” mehr. Umso wichtiger ist es, seine sensiblen Daten zu schützen und seine Kommunikation abzusichern. Über eine 450MHz Funknetzplattform ermöglicht ArgoNET die sichere geschützte Übertragung von Daten und Kommunikation in ganz Österreich.

Das ArgoNET ist die exklusive funktechnische Lösung für die Absicherung sensibler Datenübertragung, Anwendungen und Kommunikation!

Energiewirtschaft

Die Energieversorgung befindet sich im Umbruch. Erneuerbare Energien bringen Komplexität.

Städte & Gemeinden

Unsere Städte und Regionen wachsen, werden digital und smarter!
Mobilität, Versorgung und Verwaltung sind aber noch nicht ausreichend abgesichert.

Lösungsanbieter

Die Vernetzung der Maschinen steigt rasant und wird immer geschäfts- und systemkritischer.